Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-5 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Vermisst: Polizei sucht Willi Klein aus Langenselbold

Langenselbold

  • img
    Willi Klein aus Langenselbold wird vermisst. Foto: PM

Langenselbold. Wo ist der 57 Jahre alte Willi Klein aus Langenselbold? Das fragt derzeit die Kripo in Hanau und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste ist seit letztem Dienstag nicht mehr zu Hause erschienen.

Artikel vom 26. September 2016 - 17:15

Anzeige

Klein leidet unter anderem an Diabetes und daher dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Er ist 1,79 Meter groß und hat eine kräftige Figur, dunkelblonde Haare und einen Oberlippenbart. Zuletzt war Herr Klein mit einer grau-beigen Jacke, einem blau-roten gestreiften Poloshirt und einer dunkelblauen Jogginghose bekleidet.


Zudem trägt er schwarze Spezialschuhe mit dicker Sohle. Wer den Vermissten in den letzten Tagen gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, die Kripo Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.