Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Trickbetrüger überlisten Mann und stehlen Laptop

Langenselbold

  • img
    Die Trickbetrüger haben einen Laptop gestohlen (Symbolbild).

Langenselbold. Die Polizei warnt vor einem Pärchen, das am Dienstagabend an der Gelnhäuser Straße in Langenselbold einen Anwohner beklaut hat. Der Trick der etwa 30-jährigen Frau und ihrem etwa 15 Jahre älteren Begleiter war recht simpel.

Artikel vom 17. August 2016 - 14:01

Anzeige

Sie passten ihr Opfer an der Haustür ab und baten den Mann, ihnen ein Geldstück zu wechseln. Der Angesprochene hatte zunächst nichts parat und nahm das Pärchen mit in seine Wohnung.

Hier verwickelte ihn die unbekannte Frau in ein Gespräch, währenddessen sich ihr Begleiter unbemerkt einen Laptop unter den Nagel reißen konnte. Anschließend machte sich das diebische Pärchen in einer schwarzen Limousine in Richtung Rothenbergen davon. Die schlanke Frau, die silberne Turnschuhe trug,  maß nur etwa 1,65 Meter; der Mann war eine Handbreit größer als sie. Hinweise bitte an die Kripo Hanau (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.