Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
9 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Erneut brennt ein parkendes Fahrzeug aus - diesmal in Erlensee

Erlensee

  • img
    Diesmal stand ein VW-Bus in Erlensee in Flammen. Foto: Feuerwehr Erlensee

Der nächste Autobrand in der Region: Nachdem schon in dieser Woche insgesamt drei Fahrzeuge in Rodenbach und in Langenselbold Feuer gefangen hatten, brannte am Samstagmorgen ein VW-Bus in Erlensee.

Artikel vom 16. Dezember 2018 - 14:46

Anzeige

Die Feuerwehr wurde gegen 6 Uhr morgens zu dem Brand in der Straße "Am Rathaus" in Höhe des Schwimmbads alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Fahrzeug lichterloh, berichtete ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Feuerwehr löschte das Feuer, konnte aber nicht verhindern, dass das Fahrzeug ausgebrannt ist.

Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt, ob ein Zusammenhang zu den Bränden in Rodenbach und Langenselbold besteht. Auch in Rodgau (Landkreis Offenbach) sei es zu ähnlichen Vorfällen gekommen, sagte der Sprecher. lg



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.