Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Frau bei Unfall schwer verletzt

Erlensee

  • img
    Symbolfoto: Becker

Erlensee. Bei einem Verkehrsunfall in der Fichtestraße wurde eine Frau am Mittwochnachmittag schwer verletzt.

Artikel vom 29. November 2018 - 15:49

Anzeige

Sie war zuvor von der Fahrbahn abgekommen. Gegen 16.40 Uhr fuhr die 54-Jährige mit ihrem Renault Clio die Fichtestraße in Richtung Lindenstraße entlang.

Nach ersten Erkenntnissen trat bei der Hanauerin während der Fahrt ein medizinischer Notfall ein, weswegen sie wohl die Kontrolle über ihr Auto verlor und mit einem auf Höhe der Hausnummer 13 geparkten Nissan Quashquai kollidierte. Die Frau wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und kam im Anschluss in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.