Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
4 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Am frühen Morgen Gartenhütte abgebrannt

Erlensee

  • img
    Der Schaden beträgt rund 10000 Euro. Archivfoto

Am frühen Freitagmorgen hat in der Mühlstraße eine Gartenhütte gebrannt. Zur Brandursache liegen keine Kenntnisse vor.

Artikel vom 31. August 2018 - 12:43

Anzeige

Auf rund 10.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden, der am frühen Freitagmorgen beim Brand einer Gartenhütte in der Mühlstraße entstand. Gegen 4.15 Uhr ging bei der Einsatzzentrale die Mitteilung ein, dass es in einem Schrebergarten brennen würde. Trotz sofortigem Eingreifen der Feuerwehr konnte die Laube nicht mehr gerettet werden.
Auf einem Nachbargrundstück wurde zudem eine Regentonne in Mitleidenschaft gezogen. Zur Brandursache liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Kripo Hanau hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.