Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
25 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Einbruchsversuch in Metzgerei

Erlensee

  • img
    Die Polizei sucht Zeugen für einen Einbruch in Rückingen. (Symbolfoto)

Erlensee. Unbekannte wollten in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Metzgerei in der Langendiebacher Straße in Rückingen einbrechen.

Artikel vom 07. Mai 2018 - 13:31

Anzeige

Laut Mitteilung der Polizei versuchten die Einbrecher zunächst mit einem Gullydeckel eine Seitentür einzuwerfen, was aber nicht gelang.

Unbeeindruckt von dem erfolglosen Versuch mit der Schachtabdeckung wurde dann an dem Rahmen der Tür gebohrt und geflext, um Zugang zur Metzgerei zu erhalten. Aber auch der Werkzeugeinsatz öffnete nicht den Weg ins Geschäft. Es entstand ein geschätzter Schaden von etwa 5000 Euro.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet, Personen die Angaben zu dem Einbruchsversuch machen können, sich unter der Telefonnummer 0 61 81/10 0-1 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.