Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
23 ° C - heiter
» mehr Wetter

Erlensee: Radfahrer bei Unfall verletzt

Erlensee

  • img
    Der verletzte Radfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Becker

Erlensee. Ein Fahrradfahrer wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Bruchköbler Straße verletzt.

Artikel vom 19. Dezember 2017 - 14:32

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 6 Uhr ein 27-jähriger Fiat-Lenker auf der Bruchköbler Straße (Landesstraße 3268) in Richtung Erlensee unterwegs, als plötzlich der 20-jährige Radler vom Fahrradweg kommend die Straße überquerte. Der junge Bruchköbeler wurde von dem Auto erfasst.

Er wurde ins Krankenhaus gebracht; wobei noch nicht feststand, welcher Art und Schwere seine Verletzungen sind. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0 61 81/9 01 00 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.