Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-1 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Einbrecher stellen Haus auf den Kopf

Erlensee

  • img
    Die Polizei sucht Einbrecher, die in ein Haus in Erlensee eingedrungen sind (Symbolbild).

Erlensee. Auf unliebsame "Besucher" ist  am Donnerstagmittag eine Anwohnerin der Waldstraße in Erlensee gestoßen, als sie gegen 13.15 Uhr vom Einkaufen nach Hause kam.

Artikel vom 02. September 2016 - 14:10

Anzeige

Schon die nur angelehnte Haustür machte die Frau stutzig; als sie dann das Haus betrat, kamen ihr im Flur zwei Männer entgegen, die sie wortlos zur Seite schoben und dann aus dem Haus in Richtung John-F.-Kennedy-Straße davonrannten.

Die beiden Halunken hatten zuvor das ganze Haus auf den Kopf gestellt; was sie dabei einsackten, ist noch zu klären. Die beiden Einbrecher, die Ende 20 waren, können recht gut beschrieben werden: einer war 1,80 Meter groß, hatte einen Vollbart und trug eine blaue Hose sowie ein rotes Oberteil. Der andere trug eine kurze Hose und hatte eine Umhängetasche bei sich. Hinweise bitte an die Kripo Hanau, Telefon 06181 100-123.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.