Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Diebe stehlen Handtasche aus offenem Cabrio

Erlensee

  • img
    Diebe haben eine Handtasche aus einem offenen Cabrio gestohlen (Symbolbild).

Erlensee. Eine in einem offenen Cabrio sichtbar abgelegte Handtasche hat am Dienstagabend die Aufmerksamkeit zweier Diebe auf sich gezogen. Die beiden Ganoven holten sich die Tasche gegen 20.30 Uhr aus dem Wagen, der an der Römerstraße in Erlensee geparkt war.

Artikel vom 24. August 2016 - 14:01

Anzeige

Darin befanden sich etwas Bargeld sowie Führerschein und weitere Ausweispapiere. Einer der Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein, wurde auf 40 bis 50 Jahre geschätzt und hatte einen Bierbauch. Er hatte blonde Haare, die seitlich abrasiert waren und einen hellen Bart.

Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeanshose; zudem trug er einen hochgekrempelten Hut. Sein Begleiter war augenscheinlich älter als 50, etwas kleiner und komplett dunkel angezogen. Hinweise zu dem Duo nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.