Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-4 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Einbrecher richten viel Schaden an

Erlensee

  • img
    Einbrecher haben die Glasscheibe einer Verkaufshütte in Erlensee zerstört (Symbolbild).

Erlensee. Einbrecher haben in der Nacht zum Sonntag an und in den Räumlichkeiten eines  Sportvereins an der Konrad-Adenauer-Straße in Erlensee einen höheren Schaden (größerer dreistelliger Betrag), als sie letztendlich Beute machten.

Artikel vom 01. August 2016 - 15:45

Anzeige

Die Täter hatten mit brachialer Gewalt zwei Türen zu dem Vereinsheim sowie im Inneren des Gebäudes weitere Türen aufgebrochen. Offensichtlich hatten die Unbekannten dann noch nicht das gefunden, wonach sie suchten.

Sie zerstörten die Glasscheibe einer auf dem Gelände befindlichen Verkaufshütte, um auch dort hineinzugelangen. In der Hütte brachen sie schließlich eine Tür auf.

Bei ihrem nächtlichen kriminellen Treiben ergaunerten die Straftäter einen kleineren zweistelligen Geldbetrag. Hinweise auf die diebischen Vandalen nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.