Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
4 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Parkdeck-Abriss: Bürgermeister verschiebt den Termin

Bruchköbel

  • img
    Der Abriss des Parkdecks soll verschoben werden. Archivfoto: Jan-Otto Weber

Bruchköbel. Gegenüber Bürgermeister Günter Maibach wurden von verschiedenen Einzelhändlern und Gewerbetreibenden große Bedenken geäußert, dass mitten im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft, nämlich am 2. Dezember , mit dem Abriss des Parkdecks begonnen werden sollte. Nun hat Maibach den Termin verschoben. 

Artikel vom 25. Oktober 2019 - 10:51

Anzeige

In einem kurzfristig anberaumten Gespräch mit Herrn Younis von Schoofs Immobilien GmbH Frankfurt konnte Bürgermeister Günter Maibach trotz Bedenken seitens Herrn Younis eine Verschiebung des Abrisstermins auf Mitte Januar erreichen.

Die Stadt bedankt sich bei unserem Generalunternehmer für das entgegengebrachte Verständnis. "Es ist ein gutes Zeichen für unsere Gewerbetreibenden. Somit sollte das Weihnachtsgeschäft in unserer Stadt ohne Parkeinschränkungen für die Händler erfolgreich verlaufen", heißt es in einer Erklärung der Stadt.

Der Magistrat, die Verwaltung und die Stadtmarketing GmbH wollen, wie es weiter heißt, die Gewerbetreibenden und den Handel nach besten Kräften unterstützen.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.