Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
18 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Beim Abbiegen Auto übersehen: Drei Verletzte bei Unfall

Bruchköbel

  • img
    Foto: Balzer/FF Bruchköbel-Innenstadt

Bruchköbel. Drei Menschen sind bei einem Unfall in Bruchköbel verletzt worden. Die Hauptstraße an der Ortsausfahrt zu den Gewerbegebieten war zeitweise voll gesperrt und es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 27. August 2019 - 11:24

Anzeige

Rettungsdienst und Feuerwehr wurden um 16.37 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße Ecke Dammweg gerufen. Ein PKW hatte dort beim Abbiegen aus dem Dammweg auf die Hauptstraße ein aus Richtung des sogenannten Turbokreisels kommendes Fahrzeug übersehen und war mit diesem zusammengestoßen.

Verletzte und erheblicher Rückstau

Insgesamt wurden laut Informationen der Feuerwehr drei Personen durch den Unfall verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle, stellte den Brandschutz sicher und nahm auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Hauptstraße an der Ortsausfahrt zu den Gewerbegebieten voll gesperrt werden. Durch den Unfall kam es an diesem zentralen Verkehrsknoten zur Innenstadt zu einem erheblichen Rückstau.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.