heiter
16 ° C - heiter
  • Die Grünen stehen hinter ihm: Uwe Ringel (vorne in der Mitte) bei der offiziellen Vorstellung seiner Kandidatur am Dienstagabend im Bürgerhaus. Edwin Jessl (von hinten links), Oliver Blum, Patricia Bürgstein, Andreas Schaffranka und Klaus Linek sowie vorne Elke Förster-Helm sowie Harald Wenzel. Foto: Holger Weber

So sieht das Wahlprogramm vom Grünen-Kandidat Uwe Ringel aus

Bruchköbel. Eine Vorstellungsrunde für Uwe Ringel mache eigentlich keinen Sinn, sagte Harald Wenzel bei der Pressekonferenz anlässlich der Nominierung des 64-Jährigen zum Bürgermeisterkandidaten am Dienstagabend im Bruchköbeler Bürgerhaus.Von Holger WeberRingels langjährige politische Laufbahn spreche für sich, ergänzte der ehemalige Fraktionsvorsitzende des Stadtverbandes von Bündnis 90/Die

Hanauer Wiesn
Zusteller gesucht