Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
2 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Perry von Wittich tritt für die SPD in Bruchköbel wieder an

Bruchköbel

  • img
    Perry von Wittich versucht es zum dritten Mal. Foto: PM

Bruchköbel – Mit Perry von Wittich schickt die Bruchköbeler SPD einen alten Bekannten ins Rennen um das Bürgermeisteramt.

Artikel vom 03. Mai 2019 - 10:39

Anzeige


Von Wittich war bereits in den Jahren 2001 und 2007 als Kandidat angetreten. Damals verlor er jedoch gegen Michael Roth beziehungsweise Günter Maibach. Beim dritten Versuch soll es nun gelingen, meinte Ortsverbandsvorsitzender Norbert Viehmann, nachdem sich die Mitglieder gestern Abend für den Roßdorfer ausgesprochen hatten. Von Wittich war 2011 als Fraktionsvorsitzender seiner Partei wegen interner Auseinandersetzungen zurückgetreten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.