Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Zeitweise vermisster 15-Jähriger aus Bruchköbel wieder da

Bruchköbel

  • img
    Symbolbild: Polizei

Bruchköbel. Der 15-jährige Jugendliche, der seit dem 8. November vermisst wurde, ist wohlbehalten wieder da. Die Kriminalpolizei Hanau hatte die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten gebeten. 

Artikel vom 09. November 2018 - 14:37

Anzeige

Der 15-Jährige hatte am Donnerstag, 8. November, gegen 12 Uhr, die elterliche Wohnung verlassen. Besonders die Tatsache, dass er auf medizinische Hilfe angewiesen sei, hatte für Besorgnis gesorgt. Seitdem war sein Aufenthalt unbekannt. Am Montag, 12. November, teilte die Polizei mit, dass er wohlbehalten wieder aufgetaucht sei.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.