Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
-5 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Unbekannte beschädigen Baumaschine

Bruchköbel

  • img
    Foto: Polizei

Bruchköbel. Rund 2000 Euro Sachschaden hat die Polizei im Fall einer Sachbeschädigung an einer Arbeitsmaschine bei Roßdorf bilanziert. 

Artikel vom 04. Oktober 2018 - 17:46

Anzeige

Obwohl sich die Tat bereits am Wochenende zwischen dem 21. und 24. September auf der Kreisstraße 855 nahe der dort gelegenen Bahnstrecke ereignet hat, wenden sich die Ermittler nun an Zeugen und bitten diese, sich zu melden.

Unbekannte hatten an einem sogenannten Horizontalbohrer einer Fachfirma aus Jossgrund unter anderem ein Schloss aufgebrochen, Leuchten und Blinker beschädigt und die Scheibe des Führerhauses zerkratzt. 

Der Vorfall wurde erst am drauffolgenden Montag bemerkt, als die ersten Arbeiter zur Baustelle kamen. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 0 61 81/90 10 0 entgegen. how

Mehr Blaulicht-Meldungen finden Sie in unserem Dossier



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.