Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
7 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Autodiebe stehlen Fahrschulauto

Bruchköbel

  • img

Bruchköbel. Autodiebe hatten es am frühen Dienstagmorgen auf einen Fahrschulwagen abgesehen.

Artikel vom 18. September 2018 - 14:55

Anzeige

Autodiebe waren am frühen Dienstagmorgen im Käthe-Kollwitz-Ring zugange und stahlen einen Audi: Anwohner beobachteten gegen 2.40 Uhr auf der Straße zunächst zwei dunkel gekleidete Gestalten in Richtung der 70er-Hausnummern rannten. Kurz danach fuhr der weiße Q 7 davon; dies kam den Zeugen um diese Zeit verdächtig vor und sie alarmierten die Polizei. An dem Audi waren MKK-Kennzeichen angebracht. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte das Fahrzeug bislang nicht aufgefunden werden. Die Kripo bittet daher um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06051 827-0.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.