Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
18 ° C - Regen
» mehr Wetter

Am Rand des Altstadtfestes mit Flasche geschlagen

Bruchköbel

  • img
    Symbolbild: HA

Bruchköbel. Noch unklar sind die Hintergründe einer tätlichen Auseinandersetzung am Rand des Alstadtfestes am vergangenen Wochenende. 

Artikel vom 22. August 2018 - 17:26

Anzeige

Die Polizei in Hanau bittet in einer am Mittwoch Pressemitteilung um Hinweise aus der Bevölkerung. Wie ein Zeuge jetzt der Polizei mittteilte, soll es am Samstagabend, gegen 22.50 Uhr, im Bereich eines Einkaufsmarktes im Inneren Ring zwischen zwei 22 und 16 Jahre alten Männern zu einem Streit gekommen sein, wobei der Ältere mit einer Glasflasche auf den Jugendlichen eingeschlagen habe. Ungewöhnlich bei dem Vorfall ist, dass der Verletzte sich nicht bei der Polizei meldete und auch keine Angaben zu den Hintergründen macht. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, wird gebeten, sich unter 0 61 81/90 10 0 zu melden. how



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.