Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
17 ° C - heiter
» mehr Wetter

Im Supermarkt: Trickdieb mit Geheimratsecken klaut Frau das Handy

Bruchköbel

  • img
    Symbolfoto: Becker

Bruchköbel. Ein etwa 30 Jahre alter Trickdieb war am Dienstagabend in einem Verbrauchermarkt der Straße "Innerer Ring" zugange.

Artikel vom 28. März 2018 - 16:07

Anzeige

Der etwa 1,75 Meter große und schlanke Ganove rempelte eine Kundin an und fingerte ihr dabei geschickt das Handy aus der Manteltasche. Als die Frau aus Bruchköbel den Markt verließ, bemerkte sie den Diebstahl.

Der schwarzhaarige Täter, der markante Geheimratsecken, buschige Augenbrauen und einen Dreitagebart hatte, war da längst verschwunden. Der dunkel gekleidete Mann könnte allerdings mit seinem auffälligen Aussehen anderen Kunden oder Passanten aufgefallen sein. Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 0 61 81/10 0-1 23 bei der Kriminalpolizei.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.