Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
8 ° C - Regen
» mehr Wetter

Mutmaßliche Diebe vorläufig festgenommen

Bruchköbel

  • img
    Symbolfoto: Becker

Bruchköbel. Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass die Polizei in der Nacht zum Freitag zwei mutmaßliche Diebe festnahm.

Artikel vom 16. März 2018 - 19:33

Anzeige

Gegen 23 Uhr beobachtete der Zeuge dunkle Gestalten mit Taschenlampen auf einer Baustelle in der Straße Am Germanenweg. Augenscheinlich waren diese gerade dabei, Gegenstände von einem Gerüst und später über einen Bauzaun auf die Straße zu werfen.

Anschließend sollen die beiden die Gegenstände in einen Transporter verladen haben. Dank der sehr guten Beschreibung des Transporters, stellte die Polizei diesen wenig später auf der Bundesstraße 45 in Fahrtrichtung Hanau fest und kontrollierte ihn. In ihm saßen die beiden 46 und 37 Jahre alten Tatverdächtigen.

Die Polizei nahm die beiden vorläufig fest. Weiterhin stellte sie mutmaßliches Diebesgut sicher. Nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurden die beiden mutmaßlichen Diebe wieder entlassen. Sie müssen sich nun einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Diebstahls stellen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.