Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
20 ° C - heiter
» mehr Wetter

Gefahr für Autos: Unbekannte heben 19 Gulydeckel heraus

Bruchköbel

  • img
    Unbekannte haben sich in Bruchköbel an den Kanaldeckeln zu schaffen gemacht (Symbolbild).

Bruchköbel. Bereits zum dritten Mal innerhalb weniger Tage sind  am frühen Dienstagmorgen in Bruchköbel mehrere Gullydeckel herausgehoben worden.

Artikel vom 27. September 2016 - 13:45

Anzeige

Zwischen 1 und 3 Uhr wurden durch Unbekannte im Dammweg und am Niederried 19 der Kanalabdeckungen herausgehoben und schräg wieder aufgesetzt, sodass eine Gefahr für Autofahrer entstand.

Nach ersten Angaben der Polizei, die jetzt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt, war dies bereits der dritte derartige Vorfall innerhalb weniger Tage. Sie sucht nun nach Zeugen, die Angaben machen können.

Diese mögen sich bitte unter 06181 9010-0 an die Polizeistation Hanau II wenden.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.