Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
4 ° C - heiter
» mehr Wetter

Diebe werfen Kanaldeckel gegen Eingangstürscheibe

Bruchköbel

  • img
    Die Diebe haben einen Kanaldeckel gegen die Eingangstür eines Getränkemarktes in Bruchköbel geworfen (Symbolbild).

Bruchköbel. Recht laut muss es offensichtlich zugegangen sein, als Unbekannte in der Nacht zum Montag in einen Getränkemarkt an der Röntgenstraße in Bruchköbel eindrangen.

Artikel vom 26. Juli 2016 - 15:45

Anzeige

Die Täter hatten zwischen 19 und 7 Uhr einen Kanaldeckel gegen die Eingangstürscheibe des Geschäfts geworfen, wodurch das Glas zwar zu Bruch ging, allerdings war es den Ganoven noch nicht möglich in die Räumlichkeiten einzudringen.

Um letztendlich in den Markt zu gelangen, hebelten sie  mehrmals an der Tür, bis diese sich öffnen ließ. Im Laden entdeckten die Einbrecher schließlich einen offenstehenden Tresor.

Da die Ganoven nichts Wertvolles in dem Stahlschrank vorfanden, zogen sie ohne Beute wieder ab. Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hanau (06181 100-123).



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.