Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
5 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Lkw-Fahrer bei Unfall auf A66 schwer verletzt

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Symbolfoto: Thorsten Becker

Main-Kinzig-Kreis. Ein Lkw-Fahrer ist am gestrigen Nachmittag bei einem Unfall auf der A66 bei Wächtersbach schwer verletzt worden. 

Artikel vom 22. November 2019 - 10:31

Anzeige

Der 56-Jährige aus Birstein war den Angaben der Autobahnpolizei in Langenselbold zufolge mit seinem mit Holz beladenen Laster auf der Autobahn in Richtung Fulda unterwegs, als der Lkw gegen 17.30 Uhr in der Gemarkung Wächtersbach ins Schlingern kam. Anschließend durchbrach das Fahrzeug die rechte Leitplanke und kippte auf die rechte Seite. Dabei verlor der Lkw seine geladenen Holzstämme und der Benzintank wurde aufgerissen.

Der Beifahrer, der 28-jährige Sohn des Fahrers, wurde bei dem Unfall laut Polizei leicht verletzt. Zur Räumung der Unfallstelle musste die A66 in Richtung Fulda für mehrere Stunden gesperrt werden. das



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.