Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
1 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wetter: Unspektakulärer Mix aus Sonne und Wolken

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Sechs bis sieben Grad, mal mehr Sonne, mal mehr Wolken: Dieses Wetter erwartet uns am Wochenende. Symbolbild. Pixabay

Main-Kinzig-Kreis. Das Wetter hatte in den vergangenen Tagen nicht wirklich viel im Angebot. Und doch kommt es der Jahreszeit ganz nahe dran, denn es sind genau diese grauen Momente, die einem Monat wie dem November seinen Charakter verleihen.

Artikel vom 15. November 2019 - 16:37

Anzeige

Von Alban Burster

Oftmals war und ist es „trostlos“. Grau, trüb, nass oder auch mal etwas freundlicher mit der gewissen Portion Frost in den Abend, Nacht- und Morgenstunden.

Auch das Wochenende bietet uns  keinen „Knüller“ in Sachen Sturm, einem starken Wintereinbruch oder außergewöhnlich milden Temperaturen. Der Samstag fährt in sanftem Gewässer und bringt uns nach lokalem Nebel einen Mix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen steigen bis auf sechs oder sieben Grad.

 

Der Sonntag bringt dann schon eine Spur mehr Wolken ins Spiel, sodass es hier und dort auch mal tröpfeln kann. Die Temperaturen ändern sich nicht. 

Weiterhing gibt es aber nur wenige Änderungen. In der neuen Woche geht es erstmal kühl und typisch für den November weiter. Zur Wochenmitte wird sich aber wahrscheinlich wieder milderes Wetter bei in der Region durchsetzen. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.