Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
6 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wetter: Die Wolken verziehen sich

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Am Wochenende klart es auf, im Spätherbst gibt es noch einmal perfektes Freizeitwetter. Symbolbild: Pixabay

Main-Kinzig-Kreis. Der November. Ein Monat zwischen Herbst und Winter. Oder anders gesagt: Der Auftakt in die Weihnachtszeit. Bis dahin ist zwar noch etwas Zeit, aber drum herum kommen wir nicht. Zuletzt war es das Tief "Carletto", was uns unbeständiges Wetter brachte. Jetzt sorgt ein Zwischenhoch für optimales Freizeitwetter.

Artikel vom 07. November 2019 - :

Anzeige

Von Alban Burster

Am Samstag ziehen dichte Wolken nach Unterfranken ab und dann lockert es aus Westen immer weiter auf. Die Temperaturen steigen auf 9 und 10 Grad.

 

Auch der Sonntag kann sich überaus zeigen. Bringt er doch viel Sonnenschein bei nur harmlosen Wolkenfeldern. Es kann sein, dass sich speziell in den Nidder Auen der Nebel bis in den Mittag hält. Die Temperaturen steigen auf ähnliche Werte wie am Tag zuvor und renken sich bei um die 10 Grad ein.



In der neuen Woche geht es dann insgesamt trocken und recht nett weiter, auch wenn uns die Tiefs wieder auf die Pelle rücken wollen. Für einen November absolut unspektakulär. Nachts gibt es dann öfter Frost, aber Schnee ist überhaupt kein Thema.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.