Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
5 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Es wird mild, aber wechselhaft

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Das Wetter in der Region wird wechselhaft. Symbolfoto: pixabay

Region Hanau. Da waren sie: die ersten kalten Nächte mit leichtem Frost. Hier und dort war dann auch mal der Kratzer gefragt, um die Scheiben morgens durchsichtig zu machen. Der morgendliche „Stress“ ist aber schon wieder vorbei. Milde Luft übernimmt und bringt zeitgleich Wolken mit in die Region.

Artikel vom 01. November 2019 - 14:25

Anzeige

Von Alban Burster

So gibt es am heutigen Samstag einen Mix aus Sonne, Wolken und einzelnen Regenschauern. Besonders am Nachmittag kann es kurzzeitig sogar recht freundlich werden. Die Temperaturen werden meist auf 15, teils sogar auch bis auf 16 Grad ansteigen. Und das Anfang November!

Der Sonntag kühlt etwas ab mit um die 12 Grad. Allerdings sind an diesem Tag die Wolken nochmal dominanter als am Tag zuvor. 

Der Frost, vor allem Schnee, spielen überhaupt keine Rolle. Auch die Nächte sind sehr mild und erwecken nicht den Eindruck, dass Anfang November ist. Winterreifen dürfen dennoch drauf, denn die Jahreszeit beginnt, in der alles von „heute auf morgen“ kippen kann. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.