Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
5 ° C - Regen
» mehr Wetter

Zusammenstoß zweier Autos am Coleman-Center

Gelnhausen

  • img
    Symbolfoto: Thorsten Becker

Gelnhausen. Über 15.000 Euro Sachschaden und ein leicht verletzter Unfallverursacher, so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Donnerstagnachmittag ereignete. 

Artikel vom 01. November 2019 - 13:44

Anzeige

Gegen 15 Uhr wollte eine 24-Jährige laut Angaben der Polizei aus Linsengericht mit ihrem Seat Arona aus der Einfahrt des Coleman-Centers nach links auf die Straße "Im Galgenfeld" in Richtung Freigerichter Straße einfahren. Ein 35-Jähriger aus Kahl am Main mit seinem 5er BMW kam aus eben dieser Richtung. Dann soll die junge Frau aus Linsengericht die Vorfahrt missachtet haben. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der 24-Jährige wurde vor Ort durch Rettungskräfte versorgt. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.