Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
2 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Ab Sonntag wird es kühler

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Am Sonntag wird es teilweise kühl und regnerisch. Symbolfoto: Pixabay

Main-Kinzig-Kreis. Der Oktober wird ein weiterer, zu warmer Monat sein. Das ist sicher. Doch auch ein zu warmer Monat hat seine kühlen Momente. Wir erlebten das zu Beginn des Monats und werden es jetzt zum Ende nochmals zu spüren bekommen.

Artikel vom 25. Oktober 2019 - 15:25

Anzeige

Am Samstag starten wir mit ein bisschen Nebel, der sich besonders entlang des Mains und in den Nidderauen ausbilden kann. Dann kommt aber die Sonne und heizt nochmal die Luft ordentlich ein. Bis knapp 20 Grad sind dann drin! Den Tag sollten wir also nochmal genießen.

Denn der Sonntag bringt uns etwas Regen und viele Wolken. Eine Kaltfront zieht über uns. Wie der Name es schon verrät, wird's dadurch deutlich kühler! Knapp über 10 Grad – mehr ist nicht mehr drin.

In der neuen Woche scheiden sich die Gesichter noch etwas. Wahrscheinlich geht es merklich kühler als noch zuletzt weiter.

Auch beim Thema „Nachtfrost“ wird es bald ernst. Allerdings müssen jetzt alle Autofahrer nicht in Panik verfallen. Das mit den Winterreifen kann man ganz entspannt angehen. Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.