Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
5 ° C - wolkig
» mehr Wetter

50-Jähriger beißt Polizist in den Arm

Region Hanau

  • img
    Ein Polizist wurde von einem Betrunkenen angegriffen. Symbolfoto: Thorsten Becker

Seligenstadt. Ein 50 Jahre alter Mann aus Seligenstadt muss sich nun wegen einem tätlichen Angriff auf einen Polizisten verantworten. Der Mann soll dem Beamten am Sonntagabend in den Oberarm gebissen zu haben,

Artikel vom 14. Oktober 2019 - 16:15

Anzeige

Alles soll mit einem Verkehrsunfall begonnen haben. Hierbei soll der Beschuldigte gegen 19.40 Uhr beim Rangieren in der Straße "Am Eichwald" mehrmals gegen einen geparkten Wagen gestoßen sein soll. 

Hierbei entstand ein Schaden von rund 1.200 Euro; zudem soll er versucht haben, unerlaubt zu flüchten. Die hinzugerufene Polizei stellte bei dem Seligenstädter einen Atemalkoholwert von über 2,3 Promille fest, weshalb er mit zur Wache kommen musste, um dort eine Blutprobe abzugeben. Während der Entnahme durch einen Arzt kam es dann zu der Attacke auf den Beamten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.