Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
3 ° C - Regen
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Der Oktober-Sommer

Hanau

  • img
    Der Herbst zeigt sich an diesem Wochenende von seiner besten Seite. Symbolbild: Pixabay

Region Hanau. Der Sommer feiert ein Comeback. Ungewöhnlich, denn eigentlich sind Temperaturen von rund zehn Grad als „normal“ anzusehen. Und so dürfen wir uns in der gesamten Region auf ein schönes Wochenende freuen.

Artikel vom 11. Oktober 2019 - 20:01

Anzeige

Los geht es mit dem heutigen Samstag: Das sieht bereits nach einer klaren Sache aus. Oftmals scheint einfach nur die Sonne und dass bei Temperaturen von bis zu 23 Grad entlang des Mains. 


Der Sonntag kommt noch wärmer daher. Wir knacken dann sogar die bekannte Sommermarke von 25 Grad. Wahnsinn! Und das, obwohl schon der November in Sicht ist. Am Nachmittag – das muss man dazu sagen – könnte es für einen Regenschauer oder ein kurzes Gewitter reichen.

Und wie geht es in der neuen Woche weiter? Da wird es wohl bis Mittwoch sommerlich bleiben mit 20 bis 25 Grad. Viel Sonne, morgens auch mal Nebel. Genießen heißt hier das oberste Gebot! Vollherbst oder Winter? Überhaupt nicht in Sicht! Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.