Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
5 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Wetter in der Region Hanau: Sofawetter am Wochenende

Hanau

  • img
    Regenschirmalarm am Wochenende. Symbolbild: Pixabay

Region Hanau. Wie wird das Wetter in der Region Hanau in den kommenden Tagen? Das verrät unser Wetterexperte Alban Burster. 

Artikel vom 06. September 2019 - 13:54

Anzeige

Derzeit scheiden sich die Geister am Wetter. Für die einen ist es das perfekte frühherbstliche Wetter, für die anderen ist es schon wieder zu kühl. Klar ist aber, dass es am Wochenende alles andere als freundlich und beständig wird. Der Herbst meint es ernst. Jacke und Pullover sollten daher griffbereit liegen.

Nach einer kühlen Nacht geht es in einen immer mal wieder nassen Samstag. Die Temperaturen steigen auch nur auf 15 bis 16 Grad.

Am Sonntag wird dann die 15-Grad-Marke nicht mehr überschritten. Dazu ist es zwar wahrscheinlich nicht mehr ganz so nass wie noch am Vortag – trotzdem überwiegt der herbstliche Charakter. 

Bei kühlen Nächten und den kürzer werdenden Tagen wird es dann auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die Natur ihr hübsches Grün in bunte Farbe taucht und dann abwirft. Eine Rückkehr des Spätsommers ist derzeit nicht in Sicht. Und so müssen wir uns damit abfinden: Der Sommer 2019 ist vorbei. Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.