Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
5 ° C - Regen
» mehr Wetter

Rentnerin von eigenem Auto angefahren und verstorben

Schlüchtern

  • img
    Symbolfoto: Thorsten Becker

Schlüchtern. Eine Rentnerin wurde am Dienstagnachmittag in ihrer Garage vom eigenen Auto erfasst.

Artikel vom 24. Juli 2019 - 14:46

Anzeige

Laut Angaben der Polizei kam sie mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus und verstarb noch am selben Abend. Nach ersten Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft Hanau und der Kriminalpolizei fuhr der Ehemann das Fahrzeug. Er soll gegen 17.15 Uhr beim Hineinfahren in die Garage seine dort stehende Ehefrau angefahren haben. Beide Eheleute sind 81 Jahre alt. Staatsanwaltschaft und Kripo gehen bislang von einem Unglücksfall aus; ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Hergangs beauftragt. Die Ermittlungen dauern an.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.