Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
sonnig
28 ° C - sonnig
» mehr Wetter

Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß in Gelnhausen

Gelnhausen

  • img
    An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Foto: Andreas Ziegert

Gelnhausen. Bei einem Verkehrsunfall in Gelnhausen sind am Freitagabend vier Personen schwer verletzt worden. Im Stadtteil Meerholz waren um 22.30 Uhr zwei Fahrzeuge frontal aufeinander geprallt. Zwei Insassen mussten aus den Fahrzeugen von der Feuerwehr befreit werden.

Artikel vom 21. Juli 2019 - 14:55

Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der Ortsdurchfahrt im Bereich einer Tankstelle. Die beiden Fahrzeuge wurden dabei komplett zerstört. Neben der Feuerwehr Gelnhausen, Wachbereich West, waren Rettungsdienst und Polizei mit zahlreichen Kräften vor Ort. Zur Aufklärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Ortsdurchfahrt musste in dem Bereich für die Unfallaufnahme mehrere Stunden komplett gesperrt werden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.