Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
27 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Mann zeigt seinen Penis im Amtsgebäude

Gelnhausen

  • img
    Symbolbild: Thorsten Becker
  • Der Täter soll einer Angestellten sein Glied präsentiert haben. Symbolfoto: Pixabay

Gelnhausen. Ein Mann soll am Donnerstagmorgen gegen 8.10 Uhr im Amtsgebäude der Stadt Gelnhausen sein Glied gezeigt haben. 

Artikel vom 05. Juli 2019 - 13:47

Anzeige

Der 52-Jährige soll den Polizeiangaben vom Freitag zufolge zunächst eine 50-jährige Angestellte der Stadt am Empfangstresen in aufdringlicher Art und Weise angesprochen und ihr anschließend sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Die alarmierte Polizei konnte den Mann antreffen und seine Personalien feststellen. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.