Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
22 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Sommer weiterhin auf Kurs

Region Hanau

  • img
    Larisa Koshkina/Pixabay

Region Hanau. Hatte sich der Sommer noch im Monat Mai bei uns schwergetan, fällt es ihm umso leichter im Juni. Denn: Der Juni ist bisher deutlich zu warm. Ob er das auch für die nächste Zeit bleibt? Man weiß es nicht. Was weiß allerdings weiß ist, dass das Wochenende sich von seiner freundlichen Seite zeigt.

Artikel vom 07. Juni 2019 - 17:17

Anzeige

Am Samstag wechseln sich nur sehr wenige Wolken mit der Sonne ab. Das wird ein toller Tag um draußen seinen Aktivitäten nachzugehen. Die Temperaturen sind zwar etwas gedämpfter, aber hey: Man kann es trotzdem wunderbar aushalten bei um 22 Grad.

Der Sonntag bringt dann schon ein paar mehr Wolken mit ins Spiel, aber die bleiben trotzdem harmlos. Die Temperaturen steigen weiter an und erreichen bis zu 26, ja vielleicht sogar 27 Grad.

Schwül und sehr warm bis heiß geht es dann in die nächste Woche. Dann drohen allerdings wieder teils heftige Schauer und Gewitter. Ein stetiger Blick in den Himmel und aufs nächst mögliche Regenradar verhindern aber eine plötzliche Überraschung. Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.