Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regen
16 ° C - Regen
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Der Sommer klopft an

Region Hanau

  • img
    Am Wochenende blitzt die Sonne durch. Symbolfoto: pixabay

Region Hanau. Die vergangenen sieben Tage waren turbulent: Zuerst heftige Gewitter, dann Hochwasser. Und jetzt? Jetzt ist wieder alles ruhig. So als sei nichts gewesen.

Artikel vom 24. Mai 2019 - 15:26

Anzeige

Von Alban Burster

Am heutigen Samstag zeigt sich doch schon mal häufiger die Sonne mit nur harmlosen Wolken am Nachmittag. Nach Nordwesten können diese auch kompakter sein. Die Temperaturen erreichen am Main und im direkten Umfeld bis 25 Grad. 

Am Sonntag rutscht die warme Luft weiter in den Süden, hier und da sind kurze Regenschauer möglich. Unterm Strich herrscht aber tolles Ausflugswetter am Wochenende. In der neuen Woche geht es leicht wechselhaft und etwas kühler weiter. Einen herben Absturz mit ergiebigem Regen und kalten Temperaturen steht zwar nicht auf der Liste, genauso wird es aber richtiges Sommerwetter geben. 


Geduld ist gefragt, der Sommer kommt noch. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.