Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
bedeckt
16 ° C - bedeckt
» mehr Wetter

Autodiebe klauen weißen Kleintransporter - Hinweise gesucht

Wächtersbach

  • img
    (Symbolfoto)

Wächtersbach/Aufenau. Autodiebe haben in Aufenau einen weißen Fiat Ducato mit GN-Kennzeichen gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen.

Artikel vom 07. Mai 2019 - 14:26

Anzeige

Der Kleintransporter war laut Polizeiangaben am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr in der Rotgartenstraße abgestellt worden. Am Montagmorgen wurde der Diebstahl, gegen 8 Uhr, festgestellt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen, den Wagen zur Fahndung ausgeschrieben und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Verbleib des Kleintransporter geben können, sich unter der Rufnummer 0 61 81/10 01 23 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.