Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
3 ° C - heiter
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Kühler und wechselhaft

Hanau

  • img
    Wechselhaftes Wetter mit Regenschauern erwartet uns. (Symbolfoto)

Region Hanau. Wie wird das Wetter in der Region am Wochenende und in der kommenden Woche? Das verrät unser Experte Alban Buster. 

Artikel vom 26. April 2019 - 16:22

Anzeige

Das ging in den vergangenen Tagen alles viel zu schnell. Von spätwinterlichen Verhältnissen hinein in sommerliche Tage mit Sonnenschein ohne Ende und gefühlten Werten, die typisch für den Monat Juni wären. Doch damit ist seit Freitag Schluss.

Der Samstag bringt uns einen Mix aus vielen grauen Wolken mit etwas Regen und nur sehr wenig Sonnenschein. Man muss schon ganz genau auf die Suche gehen. Sie wird wahrscheinlich nach Osten ein paar Momente für sich haben. Die Temperaturen erreichen 13 bis 15 Grad.

Das Wetter in der Region Hanau/Main-Kinzig-Kreis am Samstag

Mit einem Sonne-Wolken-Mix geht es dann am Sonntag weiter. Allerdings müssen wir auch hier immer wieder mit Schauern rechnen. Die Temperaturen steigen nur noch auf rund 13 Grad.

Das Wetter in der Region Hanau/Main-Kinzig-Kreis am Sonntag

Der Regen tut gut. Nicht nur für die Natur, sondern auch für uns. Die Luft wird endlich klar und frischer. Auch sämtlicher Blütenstaub wird von den Straßen und Autos „gewaschen“. Wechselhaft und mit ähnlichen Temperaturen starten wir auch in die neue Woche.

Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.