Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
22 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Wetter an Ostertagen: Der Frühsommer startet durch!

Region Hanau

  • img
    Das Wetter verwöhnt uns an den Ostertagen. Symbolbild: Pixabay

Region Hanau. Was für ein Wetter! Seit Gründonnerstag verwöhnt uns die Sonne so richtig. Die Temperatur ist zudem kräftig angestiegen. Längst sind die kalten und nochmal wechselhaften Tage vergessen. Vielmehr stellt sich die Frage: Wie geht es mit dem schon frühsommerlichen Wetter weiter?

Artikel vom 19. April 2019 - 15:36

Anzeige

Am Osterwochenende kommen Sonnenanbeter und alle Freunde der Wärme so richtig auf ihre Kosten, denn von morgens bis abends scheint die Sonne und sorgt dafür, dass die Temperaturen kräftig ansteigen. 

Das ist für das letzte Aprildrittel nicht von schlechten Eltern, erreichen wir doch sowohl am Samstag und Sonntag am Main bis zu 26 Grad. 

Klar ist: Die Parkanlagen und Eisdielen werden proppenvoll sein. Auch für den Start in die neue Woche deutet sich keine Wetteränderung an. Es bleibt beim freundlichen und sehr warmen Wetter. Möglicherweise können wir sogar an der 27-Grad-Marke kratzen. Das ist, wie schon in 2018, ein außergewöhnlicher Verlauf des Aprils.

Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.