Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
15 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Wetter in der Region: Mehr Sonne als Wolken

Hanau

  • img

Region Hanau. Wie wird das Wetter in der Region am Wochenende und in der kommenden Woche? Das verrät unser Experte Alban Buster. 

Artikel vom 05. April 2019 - 15:19

Anzeige

Die vergangenen Tage haben düstere Spuren hinterlassen. Es gab häufig Regen, der Himmel war in der Regel von grauen Wolken verdeckt, die Temperaturen haben einen eher dazu angeregt, die dicke Jacke wieder aus dem Schrank zu kramen. 

Damit ist jetzt aber wieder Schluss. Wolken und Regen werden weniger. Am Samstag können wir uns das am Himmel selbst anschauen, denn die Sonne kämpft sich immer mehr durch. Vereinzelt können nochmal ein paar Tropfen fallen. Die Temperaturen erreichen 14 und 15 Grad.

 

Der Sonntag öffnet dann das Sonnenfenster so richtig: Bei viel Sonne und nur lockeren und vor allem harmlosen Wolken steigen die Höchsttemperaturen auf bis zu 18, direkt am Main wohl sogar auf 19 Grad.

Auch die nächste Woche startet mild. Danach gehen derzeit die Berechnungen zu weit auseinander. Möglicherweise wird es wechselhafter und kühler. Insgesamt überwiegt aber das frühlingshafte Wetter. Alban Burster



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.