Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
23 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Unfallflucht auf Parkplatz

Main-Kinzig-Kreis

  • img
    Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Symbolfoto: HA

Gelnhausen. Gestern Abend kam es zu einer Unfallflucht auf einem Parkplatz vor einem Einkaufsladen. 

Artikel vom 06. Februar 2019 - 14:00

Anzeige

Wer am Dienstagabend im Weißkirchenweg unterwegs war, könnte zwischen 20.15 und 20.30 Uhr auf dem Kaufland Parkplatz eine Unfallflucht gesehen haben. In dieser Zeit wurde ein in Höhe der Einkaufswagen geparkter orangefarbener Mini Cooper von einem unbekannten Auto angefahren. An dem Mini ist nun die Fahrertür eingedrückt. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Verursacher hatte sich darum allerdings nicht geschert und war weggefahren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06051 827-0 zu melden. 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.