Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
Regenschauer
13 ° C - Regenschauer
» mehr Wetter

Gelnhäuser Domenico DeCicco zieht ins Dschungelcamp ein

Linsengericht

  • img
    Domenico DeCicco stammt aus Gelnhausen und lebt heute in Linsengericht – wenn er nicht gerade bei der Bachelorette oder im Dschungel unterwegs ist. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Gelnhausen/Linsengericht. Der ehemalige Gelnhäuser Fußballspieler Domenico DeCicco arbeitet weiterhin an seiner Fernseh-Karriere. Nach seiner Teilnahme an zwei Formaten des Senders RTL zieht der 34-Jährige nun ins „Dschungelcamp“ ein. Die erste Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird am 11. Januar ausgestrahlt.

Artikel vom 04. Januar 2019 - 18:59

Anzeige

Von Andreas Ziegert

Zu sehen war DeCicco bislang in den Fernseh-Sendungen „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“, zum ersten Mal trat er 2014 bei RTL-Dating-Show "Next, Please!" im Fernsehen auf, zudem arbeitete er als Model.

In einer Pressemitteilung wird der frisch gebackene Vater vor seinem Einzug ins Dschungelcamp folgendermaßen beschrieben: „Der Bachelorette-Kandidat möchte im Dschungelcamp seine Grenzen austesten und bereitet sich akribisch vor: ‚Ich esse Maden zur Vorbereitung. Die kriegt man in jedem Angelshop. Das ist schon eine Herausforderung.‘

 

Auch körperlich geht der Fitness-Fan ideal vorbereitet an den Start: ‚Ich habe für den Dschungel sieben Kilo zugenommen, damit ich eine Basis für die Prüfungen habe. Man wird im Camp sehr viel abnehmen.‘

Früher als Fußballer in der Region unterwegs

Vor seinen Auftritten im TV arbeitete der Gelnhäuser als Sachbearbeiter für Logistikmanagement, seine Fußballschuhe schnürte er zuletzt für den FSV Hailer. Davor war der Stürmer viele Jahre lang für den FC 03 Gelnhausen und zeitweise auch für den KSV Klein-Karben aktiv. Als Wohnort gibt der 34-jährige Gelnhäuser inzwischen die Nachbargemeinde Linsengericht an.

Das Dschungelcamp startet am Freitag, 11. Januar, um 21.15 Uhr auf RTL in die 13. Staffel (16 Folgen), in der zwölf Stars in Australien um die Dschungelkrone 2019 kämpfen. Begleitet werden sie vom Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.