Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
2 ° C - heiter
» mehr Wetter

Blitzer an Unfallschwerpunkt und Wildgefahrstrecke

Langenselbold/Nidderau

  • img
    Ein solcher Radarwagen der Polizei wird auch kommende Woche wieder in der Region unterwegs sein. (Symbolfoto)

Region Hanau. Das Polizeipräsidium Südosthessen hat die Geschwindigkeitskontrollstellen für die zweite Kalenderwoche im Jahr 2019 mitgeteilt.

Artikel vom 04. Januar 2019 - 17:39

Anzeige

In der zweiten Woche des neuen Jahres kontrollieren die Beamten der Verkehrsdirektion am Montag das Tempolimit an der Landesstraße 3193 auf der Gemarkung Langenselbold, in Fahrtrichtung Hüttengesäß. Die Strecke gilt als Unfallschwerpunkt.

Am Donnerstag beziehen die Beamten unter anderem die Landesstraße 3347 auf der Gemarkung Nidderau, in Fahrtrichtung Roßdorf, in ihre Geschwindigkeitskontrollen mit ein, weil es sich hier um eine Wildgefahrenstrecke handelt.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.