Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-1 ° C - heiter
» mehr Wetter

Technischer Defekt löste Großbrand in Schreinerei aus

Steinau

  • img
    Bei dem Brand ist ein hoher Sachschaden entstanden. Foto: Schuchardt (KN)

Steinau. Bei den Ermittlungen zur Ursache eines Großbrandes am Dienstag vergangener Woche in Unterulrichsberg gehen Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei Gelnhausen mittlerweile von einem technischen Defekt aus. 

Artikel vom 06. Dezember 2018 - 15:53

Anzeige

Dies haben entsprechende Untersuchungen an der Brandstelle ergeben. Wie bereits berichtet, war am frühen Morgen des 27. November ein Feuer in einer Schreinerei ausgebrochen, welches einen Schaden in Millionenhöhe verursacht hatte. Neben Maschinen und Firmenfahrzeugen war unter anderem eine große Produktionshalle nahezu komplett zerstört worden. how



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.