Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
-2 ° C - heiter
» mehr Wetter

B45 nach Unfall vor Tannenmühlkreisel zeitweise gesperrt

B45

  • img
    Wegen eines Unfalls war die B 45 teilweise gesperrt. Symbolfoto: Becker

Region Hanau. Die B 45 in Richtung Hanau war am Mittwochnachmittag kurz vor dem Tannenmühlkreisel wegen eines Unfalls zeitweise voll gesperrt.

Artikel vom 27. Juni 2018 - 16:59

Anzeige

Laut ersten Informationen der Polizei waren bei dem Unfall gegen 15 Uhr vier Fahrzeuge beteiligt, mehre Personen wurden verletzt.

Zur Sicherung der Unfallstelle während der Rettungs- und Aufräumarbeiten war die Fahrbahn in Richtung Hanau fast zwei Stunden voll gesperrt.

Kurz vor 17 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang laufen derzeit.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.