Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
26 ° C - heiter
» mehr Wetter

Panzerknacker in Gelnhausen am Werk

Gelnhausen

  • img
    Die Einbrecher entwendeten mehrere Werkzeuge und einen Tresor. Foto: Symbolbild

Gelnhausen. In der Nacht auf Donnerstag brachen einige Personen in eine Gelnhäuser Firma ein. Dort entwendeten sie auch einen Tresor. Die Polizei sucht Zeugen.

Artikel vom 13. April 2018 - 14:48

Anzeige

Eine Firma in der Straße "Zum Wartturm" war in der Nacht auf Donnerstag das Ziel von Einbrechern. Die Diebe brachen hierzu mehrere Türen einer Werkstatt auf und entwendeten diverses Werkzeug und einen Tresorwürfel, der aufgebrochen und entleert in einem Waldstück hinter dem Objekt aufgefunden werden konnte. Über den Inhalt des Tresors ist bislang noch nichts bekannt.

Die Polizei fragt in diesem Zusammenhang, wer die Panzerknacker an der Firma oder im Wald gesehen hat. Zeugen melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 06 05 1/82 70.

 



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.