Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
heiter
24 ° C - heiter
» mehr Wetter

Gründau: Acht Verletzte bei Crash an A66-Anschlussstelle

Gründau

  • img
    Acht Personen wurden am Fretagabend bei einem Unfall verletzt. Foto: Ziegert

Gründau. Bei einem Verkehrsunfall an der A66-Anschlussstelle in Rothenbergen sind am Freitag acht Personen verletzt worden, darunter fünf Kinder. Alle wurden in Krankenhäuser eingeliefert, der Sachschaden beläuft sich auf 10 000 Euro.

Artikel vom 17. März 2018 - 15:49

Anzeige

Gegen 16.45 Uhr bog eine 30-jährige Alzenauerin mit einem Audi 100 auf der Kreisstraße aus Richtung Niedermittlau kommend auf die A66 in Richtung Frankfurt ab. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Skoda Oktavia eines 33-jährigen Gründauers.

Beide Fahrzeuge krachten frontal aufeinander. Im Wagen der Alzenauerin saßen drei Kinder im Alter von zehn, fünf und einem Jahr. Auch die 33-jährige Mitfahrerin des Gründauers sowie die acht und fünf Jahre alten Kinder in diesem Auto wurden verletzt. az



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.