Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
12 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Messerangriff in Bad Orb: Frau in Klinik eingeliefert

Bad Orb

  • img

Bad Orb. Heute morgen gegen 5.15 Uhr wurde eine Frau auf offener Straße angegriffen und von einem Mann mit einem Messer so schwer verletzt, dass sie in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Artikel vom 31. Januar 2018 - 12:38

Anzeige

Die Hintergründe des Angriffs auf die Frau sind noch unklar. Der Überfall ereignete sich am frühen Mittwochmorgen am Untertor auf offener Straße.

"Gib mir"
Gegen 5.15 Uhr kam der Täter auf die 58-Jährige zu, griff sie unvermittelt an und sagte die Worte "gib mir". Hierbei erlitt die Frau Schnittverletzungen im Gesicht. Danach flüchtete der Täter. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Polizei sucht blonden Täter
Nach ersten Erkenntnissen ist der Täter 17 bis 19 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Er ist blond, von schlanker Statur und mit einer dunklen, längeren Kapuzenjacke bekleidet.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0 60 51/82 70 zu melden.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.