Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
wolkig
14 ° C - wolkig
» mehr Wetter

Main-Kinzig-Kreis: Verschmähte Liebe endet mit verbeultem Blech

MainKinzigKreis

  • img
    Herz gebrochen, Auto verbeult. (Symbolfoto)

Main-Kinzig-Kreis. Ungewöhnliches Ende einer außergewöhnlichen Zweierbeziehung: Weil er angeblich die Zuneigung einer 30-jährigen Frau aus dem Kreis Offenbach ablehnte, soll diese ihren Groll gegen den Galan recht rabiat an dessen Firmenwagen ausgelassen haben.

Artikel vom 15. Januar 2018 - 17:19

Anzeige

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war sich das Paar wohl in der letzten Zeit näher gekommen, was dem Mann scheinbar alles zu viel wurde. Wohl zum Missfallen der Frau beendete er die Geschichte, worauf diese am Wochenende mit ihrem Fahrzeug absichtlich gegen den Wagen des Mannes gefahren sein soll.

Hierbei entstand ein Schaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.