Lesezeichen hinzufügen hanauer.de als Startseite
stark bewölkt
2 ° C - stark bewölkt
» mehr Wetter

Nächtlicher Feuerwehreinsatz: 80 Strohballen in Flammen

Gründau-Rothenbergen

  • img
    Die Feuerwehr war bis Samstagmorgen damit beschäftigt, das Feuer zu löschen. Foto: Ziegert

Gründau. In der Nacht zum Samstag gingen in der Feldgemarkung von Gründau-Rothenbergen zirka 80 Strohballen in Flammen auf. Um 1.24 Uhr ging die Meldung über das Feuer bei der Polizei ein, die Feuerwehr war da bereits auf dem Weg zur Einsatzstelle.

Artikel vom 24. Juni 2017 - 12:28

Anzeige

Von Andreas Ziegert

Die Strohballen brannten da schon lichterloch, die Feuerwehr war die ganze Nacht im Einsatz und löschte auch am Samstagvormittag noch einzelne Glutnester.

Die Polizei hat eine Anzeige wegen Brandstiftung aufgenommen, konkrete Täterhinweise gibt es allerdings noch nicht. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Gelnhausen (Telefon 06051-8270) entgegen.



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.